Höhere Konversionsraten sind ein wesentliches Ziel im digitalen Marketing und E-Commerce. Im Vordergrund steht hierbei die Frage, wann ein Website-Besucher zum Kunden wird – und mit welchen Maßnahmen Käufe gezielt angestoßen werden können. Retargeting ist hierbei in der Praxis nicht immer effizient, wird aber oft flächendeckend für alle Nutzer betrieben. Zugleich gehen die technischen Möglichkeiten aktueller Digital-Marketing-Plattformen oft bereits weiter: Sie ermöglichen gezieltes Retargeting auf Basis von Deep Learning. weiterlesen
Die All-inclusive-Tarife von Business Smart Connect der Telekom bietet den perfekten Einstieg für alle IoT-Projekte. Den Datenverbrauch im Serviceportal stets im Blick behalten, Karten und Datenvolumen schnell nachbestellen und das Backend einfach über OpenVPN anbinden: Online buchen und sofort loslegen.
Die weltweite Bienenpopulation ist in den letzten Jahrzehnten rapide gesunken. Dabei können wir mittels Machine Learning und Spatial Analytics bedrohte Bienenarten retten. Registrieren Sie sich jetzt für dieses Webinar und lernen Sie, wie automatisierbare Workflows nicht nur Bienen, sondern auch Ihnen bei Herausforderungen in Ihrem Unternehmen helfen können. Jetzt registrieren.
Der KI- und Machine-Learning-Spezialist Dataiku ist eine Partnerschaft mit dem Data-Warehousing-Experten Snowflow eingegangen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen Cloud-basierte Lösungen für den unternehmensweiten KI-Einsatz. weiterlesen