Der Onlinemarktplatz „Deine Autobörse“ sichert sich Kooperationen mit immer mehr Händlerverbänden. Jetzt wurde eine Zusammenarbeit mit der Vertretung der Handelspartner für Jeep, Alfa Romeo, RAM und Dodge besiegelt. Zwei weitere Verbände sollen in Kürze folgen.
Der Internetmarktplatz „Deine Autobörse“ baut seine Präsenz durch die Zusammenarbeit mit immer mehr Händlerverbänden aus: Seit April kooperiert die Börse mit dem JARD-Händlerverband, der die Interessen der Partner von Jeep, Alfa Romeo, RAM und Dodge vertritt. Das sagte Patrick Kordes, bei „Deine Autobörse“ verantwortlich für Händlerkooperationen, im Gespräch mit „Gebrauchtwagen Praxis“. Die neue Zusammenarbeit werde jetzt durch Kommunikation im Handel bekannt gemacht.
Händler können im Rahmen der Kooperation ein Jahr lang kostenlos Fahrzeuge auf der Plattform inserieren. Danach gilt ein reduzierter Pauschalpreis pro Monat. Daneben stehen Händlern vergünstige Konditionen für die Nutzung der B2B-Auktionsplattform von „Deine Autobörse“ zur Verfügung.
Gespräche mit weiteren Verbänden
Aktuell ist das Unternehmen außerdem in Gesprächen mit zwei weiteren Händlerverbänden. Demnächst könnten eine Import- und eine deutsche Herstellermarke das Netz der Kooperationspartner erweitern.
„Deine Autobörse“ arbeitet auch daran, seine Präsenz beim Käuferpublikum zu erweitern. Das Unternehmen lässt derzeit einen neuen Fernsehwerbespot im Stil der US-Serie „Das A-Team“ aus den 1980er-Jahren erstellen. Er soll zum Jahresende ausgestrahlt werden.
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